Lohbecker Straße 11c, 49593 Bersenbrück
+49 5439 80807 - 0
info@servecom.de

Kommunikation

Kommunikation


Ohne moderne Kommunikationslösungen geht heute in der Geschäftswelt nicht mehr viel. Nutzen auch Sie moderne Technik um Ihre Arbeitsabläufe einfach und schlank zu halten und machen Sie es Ihren Kunden und Mitarbeitern leicht miteinander zu kommunizieren.

Telefonie & Fax

Nutzen Sie die heutigen Möglichkeiten der modernen Cloud-Telefonanlagen und passender Telefone nebst Zubehör wie Headsets und ähnlichem. Wir haben mit Starface einen passenden Partner und bieten sowohl herkömmliche VoIP-Telefonalagen als auch moderne Cloudlösungen. Je nach Ihren Anforderungen suchen wir die passende Lösung für Sie, erstellen ein Konzept und realisieren Ihre Wünsche.

Unified Communication & CTI

Durch Unified Communication wächst Ihr Computer, Tablett, Smartphone und ihr “normales” Telefon zusammen. Wählen Sie direkt aus Ihrer Adressdatenbank (z.B. CRM-System, Outlook und diverse andere) Ihren Gesprächspartner an oder lassen Sie sich Ihre Kundendaten bei Eingang eines Anrufs automatisch anzeigen und haben gleich alle wichtigen und benötigten Daten direkt im Zugriff. Das spart Zeit und macht Ihren Mitarbeitern das Leben einfacher.

Konferenzsysteme

Sind Sie viel unterwegs oder arbeiten im Team an unterschiedlichen Standorten? Dann nutzen Sie doch ein Konferenzsystem um an Meetings teilzunehmen. Hier haben Sie die verschiedensten Möglichkeiten einer Audio- und Videoübertragung und können zum Beispiel Ihren Desktop übertragen, gemeinsam an Dokumenten arbeiten und Schulungen abhalten als wären Sie direkt vor Ort. Wir haben Lösungen für einzelne Arbeitsplätze, kleinere Besprechungsräume aber auch für größere Räumlichkeiten im Programm. Je nach Bedarf unterstützen wir Sie gerne.

Mobile Device Management und Enterprise Devicemanagement

Mit einer durchdachten MDM bzw. EDM-Lösung haben Sie Ihre Mobilgeräte wieder unter Kontrolle. Über ein zentrales Management können Sie Ihre Sicherheitsrichtlinien auf allen mobilen Geräten einfach durchsetzen und zum Beispiel betriebliche und private Anwendungen auf den Mobilgeräten Ihrer Mitarbeiter voneinander trennen, PIN-Eingabe zur Aktivierung erzwingen oder auch verlorene Geräte aus der Ferne suchen oder löschen um Datenmissbrauch zu verhindern. Auch behalten Sie so einen viel besseren Überblick über Ihren Bestand und die Nutzung der Geräte. Wenn Mobiltelefone geschäftlich und privat genutzt werden müssen Sie sogar eine Vermischung der jeweiligen Inhalte unterbinden. Wir haben dafür geeignete Lösungen im Programm und beraten Sie gerne dazu.