Beschreibung

Seit 1998 stehen wir unseren Geschäftspartnern mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, maßgeschneiderte IT-Lösungen zu planen, auszuwählen und umzusetzen. Wir begleiten sie auf dem Weg in die Cloud, treiben Digitalisierung voran und streben dabei stets eine vertrauensvolle, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit an. Dabei konzentrieren wir uns auf den Erfolg, daher beraten wir umfassend und kompetent zu allen relevanten IT-Themen.

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir individuelle Lösungen, die perfekt auf die spezifischen Anforderungen unserer Geschäftspartner abgestimmt sind. Aus diesem Grund lautet unser Unternehmensmotto: IT-Lösungen nach Maß.

Wir glauben fest an Chancengleichheit und treffen unsere Einstellungsentscheidungen basierend auf Deinen Erfahrungen und Qualifikationen. Deine Begeisterung für das Entdecken neuer Möglichkeiten, das Einbringen innovativer Ideen, die Vereinfachung von Abläufen und den Aufbau neuer Strukturen wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir neue Wege zu gehen und innovative Lösungen zu schaffen.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement bist Du dafür verantwortlich, die administrativen und organisatorischen Abläufe im Büro zu koordinieren und zu optimieren, um die Effizienz und Effektivität der Geschäftsprozesse unserer Kunden zu steigern. Dein Fokus liegt auf der Planung und Durchführung von bürowirtschaftlichen Aufgaben sowie dem Management von Büro- und Verwaltungsprozessen. Du entwickelst maßgeschneiderte organisatorische Lösungen, koordinierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Zudem analysierst und verbesserst Du bestehende Prozesse, um die betriebliche Effizienz und Produktivität kontinuierlich zu erhöhen.
Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und bietest unseren Kunden und dem gesamten Team einen erstklassigen Service.
...eben IT-Lösungen nach Maß!

• Planung und Durchführung von bürowirtschaftlichen Aufgaben
• Verwaltung und Optimierung von Büro- und Verwaltungsprozessen
• Entwicklung maßgeschneiderter organisatorischer Lösungen
• Koordination und Management von Terminen und Besprechungen
• Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags
• Analyse und Verbesserung bestehender Arbeitsabläufe
• Verwaltung von Büromaterialien und -ressourcen
• Unterstützung und Beratung der Kollegen bei administrativen Aufgaben
• Durchführung von Marktanalysen und Auswahl geeigneter Dienstleister
• Schulung und Unterstützung der Anwender in der Nutzung von Bürosoftware und -systemen

Qualifikationen / Anforderungen

• Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und ggf. erste Berufserfahrungen
• Du bist sprachgewandt, kommunikativ und bleibst auch in schwierigen Situationen souverän
• Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
• Du bist ein Teamplayer und Kommunikationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein
• Du verfügst über eine gute Selbstorganisation
• Du beherrscht den Umgang mit Telefon- und allgemeiner PC-Software (Microsoft Office)
• Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen

Leistungen der Anstellung

• Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden Team
• Day 1 Mentalität, die uns immer wieder begeistert neues auszuprobieren
• Eine Vision, die nicht nur an der Wand steht, sondern gelebt wird
• Projekte, die spannend sind und in denen Du Deine Stärken einbringen kannst und dich daran weiterentwickelst
• Flache Hierarchien mit viel Freiraum für eigene Ideen in einem dynamischen und stark innovativen Arbeitsumfeld
• Sehr gutes und kollegiales Betriebsklima
• Die Möglichkeit den eigenen Arbeitsplatz und die eigenen Prozessabläufe mitzugestalten
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Ein qualifiziertes Onboarding begleitet dich in der Startphase
• Ein gutes gutes Festgehalt mit Aussicht auf Leistungshonorierende Bonuszahlungen
• Ggf. Firmenfahrzeug
• Wir sorgen uns um deine persönliche Entwicklung und Weiterbildung
• Firmenfitnessangebot

Start der Beschäftigung
Zu sofort
Art der Beschäftigung
Vollzeit
Dauer der Beschäftigung
Unbefristet
Arbeitsort
Lohbecker Str. 11c, Bersenbrück, 49593, Deutschland
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Vielen Dank für Deine Unterlagen! Wir werden diese schnellstmöglich prüfen und geben dir in jedem Fall eine Rückmeldung.

Wir wünschen Dir alles Gute!