Wenn Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner innerhalb Ihrer Geschäftszeiten immer und überall erreichbar sein wollen — und zwar ohne Verbindungsabbrüche oder Störungen — dann benötigen Sie zuverlässige Lösung, die Ihnen darüber hinaus
sogar noch viele Mehrwerte bietet. Daher sollten Sie unbedingt auf eine professionelle Kommunikationslösung setzen. Hierbei gilt, dass Ihre Telefonanlage je nach Ihren gewünschten Mehrwertdiensten und Benutzern modular und erweiterbar
ist. Ob Appliance, VM oder Cloud — Wir stellen Ihnen die passende Lösung bereit um die am besten zu Ihren Bedürfnissen passende Lösung zu finden und übernehmen anschließend die Integration und Bereitstellung in Ihrem Unternehmen.
Über die Bereitstellung hinaus bieten wir Ihnen auch Service- und Wartungsarbeiten an, damit die telefonische Konnektivität auch nach der Inbetriebnahme gewährleistet ist.
Unter Anderem können wir Ihnen folgende Mehrwertdienste bereitstellen

Call Manager
Einfaches Handling, auch per Drag & Drop, von Anrufen selbst in komplexen Situationen und Konferenzen.

Ruflisten
Bequeme Verwaltung von Anruf‑, Faxlisten und Voicemail-Aufzeichnungen.

Integriertes Adressbuch
Anwender haben die Option, dass im Client vorhandene STARFACE- oder System-Adressbuch zu verwenden und neue Kontakte darin anzulegen.

Benach-richtigungen
E‑Mail-Benachrichtigung über verpasste Anrufe, Faxsendeberichte, …




Call Manager
Ruflisten
Integriertes Adressbuch
Benachrichtigungen
Einfaches Handling, auch per Drag & Drop, von Anrufen selbst in komplexen Situationen und Konferenzen.
Bequeme Verwaltung von Anruf‑, Faxlisten und Voicemail-Aufzeichnungen.
Anwender haben die Option, dass im Client vorhandene STARFACE- oder System-Adressbuch zu verwenden und neue Kontakte darin anzulegen.
E‑Mail-Benachrichtigung über verpasste Anrufe, Faxsendeberichte, …

Spontane Telefon-konferenz
Spontan per Maus-Klick während des Calls Teilnehmer zu einer Konferenz einladen/hinzufügen.

Managed Telefon-konferenz
Einladen, planen und währenddessen moderieren

Umleitungs-szenarien
Diverse Szenarien für verschiedene Benutzergruppen

Parallelruf
Lassen Sie mehrere Geräte gleichzeitig klingeln




Spontane Telefonkonferenz
Managed Telefonkonferenz
Umleitungsszenarien
Parallelruf
Spontan per Maus-Klick während des Calls Teilnehmer zu einer Konferenz einladen/hinzufügen.
Einladen, planen und währenddessen moderieren
Diverse Szenarien für verschiedene Benutzergruppen
Lassen Sie mehrere Geräte gleichzeitig klingeln

Voicemail
Über alle Devices haben Sie Zugriff auf die Voicemailbox

Chefsekretärin-Modul
Individuelle Anpassungsregel für Umleitungen

iFMC
Externe Endgeräte in die Telefonanlage integrieren (z. B. Smartphone)

Call to go
Nahtlos während eines Gesprächs den Call auf ein anderes Gerät übergeben




Voicemail
Chefsekratärinnen-Modul
iFMC
Call to go
Über alle Devices haben Sie Zugriff auf die Voicemailbox
Individuelle Anpassungsregel für Umleitungen
Externe Endgeräte in die Telefonanlage integrieren (z. B. Smartphone)
Nahtlos während eines Gesprächs den Call auf ein anderes Gerät übergeben

LDAP-Anbindung
Keine doppelten Datensätze dank Anbindung an unternehmensweite Adressdatenbanken

Massenimport
Upload von Benutzerkonten via Datei statt händischer Benutzerkontenerstellung möglich

Automatisches Blacklisting
Spamcalls mit auffälligen IP-Adressen werden direkt an die Administration gemeldet

RAID-Betrieb
System läuft auf mehreren Festplatten und überwacht sich selbst




LDAP-Anbindung
Massenimport
Automatisches Blacklisting
RAID-Betrieb
Keine doppelten Datensätze dank Anbindung an unternehmensweite Adressdatenbanken
Upload von Benutzerkonten via Datei statt händischer Benutzerkontenerstellung möglich
Spamcalls mit auffälligen IP-Adressen werden direkt an die Administration gemeldet
System läuft auf mehreren Festplatten und überwacht sich selbst