Service & Support

Lei­der ist kein Sys­tem feh­ler- oder war­tungs­frei son­dern benö­tigt etwas Pfle­ge und Zuwen­dung. Vie­le Pro­ble­me las­sen sich aber bereits im Vor­feld durch ein geeig­ne­tes Moni­to­ring erken­nen und sehr häu­fig auch ver­mei­den. Wir ste­hen mit unse­rem Ser­vice & Sup­port-Team bereit und unter­stüt­zen Sie. Nut­zen auch Sie unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung und kon­zen­trie­ren sich auf Ihr Kerngeschäft. 

Wir unter­stüt­zen Sie unter ande­rem in den fol­gen­den Bereichen: 

User Help-Desk
1st & 2nd-Level Support
Datenrettung
Monitoring


Remote Support

Vie­le Din­ge kön­nen auch aus der Fer­ne gelöst wer­den. Mit einem Klick auf den But­ton kön­nen Sie unse­re Sup­port Soft­ware herunterladen.

LinkedIn
Xing
Facebook
Twitter
Instagram