Präventiv statt reaktiv lautet die Devise. Im klassischen Modell wird nur auf Störfälle reagiert, die bereits die Arbeitsprozesse beeinträchtigen. Beim Managed Client stellen wir sicher, dass Sie so reibungslos wie möglich funktionieren und wir potenzielle Störfälle entschärfen, bevor sie eskalieren. Verfügen Sie über ausreichend Ressourcen um diese Aufgaben selbst zu übernehmen?

Das Problem ohne Managed Client

In fast jedem Unternehmen ist IT heute eine wichtige Säule für funktionierende Betriebsabläufe. Doch was passiert, wenn sie ausfällt. Plötzlich stehen Produktionsstraßen still, Auslieferungen verzögern sich, Strafzahlungen drohen und vieles mehr, wodurch bei einem solchen IT-Notfall hohe Kosten entstehen können. Daher sollte die IT stets gewissenhaft überwacht werden. Doch welche Möglichkeiten gibt es die eigene IT-Infrastruktur zu kontrollieren?

Die Lösung – Managed Client

Unser Managed Service für Ihren Client schafft Abhilfe. Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: Wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für alle, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind. Und das alles zu festen Konditionen. Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und wir kümmern uns um Ihre Clientinfrastruktur.

Unsere Leistungen

  • Analyse betriebskritischer Parameter
  • Hilfe bei IT-Problemen
  • Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden
  • Vorabprüfung von Updates
  • Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates
  • Enthält Managed Antivirus
  • Schutz vor Schadsoftware
  • Aussagekräftiger Statusbericht
  • Alarm bei Sicherheitsbedrohungen
  • Entlastung Ihrer IT
  • Planbare, gleichbleibende Kosten

Unsere Aktion für den September

Sie erhalten in den ersten 3 Monaten 25% Rabatt auf neu abgeschlossene Managed Mobile Verträge.

Die Aktion endet am 30.09.2023 und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Seit 25 Jahren IT-Lösungen nach Maß!

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