In den letz­ten Jah­ren konn­ten wir immer wie­der fest­stel­len, dass unse­re Kun­den von uns wie­der­keh­ren­de Auf­ga­ben zu fes­ten Prei­sen erle­digt haben wol­len. Hier gehör­te anfäng­lich das rei­ne Moni­to­ring der Ser­ver und die War­tung / das Patchen der Soft­ware zu den am häu­figs­ten ange­frag­ten Ser­vices.
Die­ses bie­tet für bei­de Sei­ten vie­le Vor­tei­le und ist von uns in den letz­ten Mona­ten sehr weit vor­an getrie­ben wor­den und heu­te kön­nen wir Ihnen vie­le ein­zel­ne Din­ge zu fes­ten monat­li­chen Prei­sen anbieten. 

Ihre Vor­tei­le dabei:
• Sie haben Zeit für die wich­ti­gen Din­ge in Ihrem Busi­ness – die Rou­ti­ne­auf­ga­ben über­las­sen Sie uns – wir ken­nen uns bes­tens damit aus.
• Gerin­ges Aus­fall­ri­si­ko – wir erken­nen durch ein per­ma­nen­tes Moni­to­ring die Feh­ler sehr häu­fig schon bevor Sie auf­tre­ten. Dies ist mit einem flüch­ti­gen manu­el­lem Blick über Ihre Umge­bung kaum mög­lich. Jeder Ser­ver erzeugt Tau­sen­de Zei­len mit Mel­dun­gen im Pro­to­koll. Pro Tag. Unse­re auto­ma­ti­schen Rou­ti­nen erken­nen was kri­tisch ist. Das haben wir durch unser Moni­to­ring her­vor­ra­gend im Blick.
• Erhöh­te Sicher­heit durch ein ver­läss­li­ches Patch­ma­nage­ment. Spie­len Sie Ihre Updates selbst hin und wie­der in die Sys­te­me ein. Immer wenn mal Zeit ist? Dies soll­ten Sie auto­ma­ti­siert machen (las­sen) und auch über ein Moni­to­ring ver­nünf­tig kon­trol­lie­ren. Und das täg­lich. Die Bedro­hun­gen von außen neh­men stän­dig zu und Daten­dieb­stahl und Com­pu­ter­be­trug ist teu­er. Deut­lich teu­rer als das pro­fes­sio­nell von einem ver­sier­ten Dienst­leis­ter machen zu las­sen.
• Fes­te, kal­ku­lier­ba­re Kos­ten. Sie rufen uns nicht mehr bei Feh­lern an son­dern Ihre Sys­te­me wer­den zu fest­ge­leg­ten monat­li­chen Kos­ten in einem opti­ma­len Zustand gehal­ten. Sie über­ge­ben die Ver­ant­wor­tung an uns ab. Zu vor­her fest­ge­leg­ten Spiel­re­geln.
• Es gibt vie­le wei­te­re Vor­tei­le, die­se hän­gen von dem jewei­li­gen Pro­dukt ab und wir bera­ten Sie ger­ne. Auch wir haben dadurch den Vor­teil, dass wir nicht mehr IT-Feu­er­wehr spie­len müs­sen und bei jedem Aus­fall alles ste­hen und lie­gen las­sen müs­sen um Ihre Sys­te­me wie­der in einen ord­nungs­ge­mä­ßen Zustand zu ver­set­zen. Wir arbei­ten pro­ak­tiv und die meiß­ten Aus­fäl­le gehö­ren der Ver­gan­gen­heit an. 

Las­sen auch Sie sich über­zeu­gen und Sie wer­den mer­ken – Sie haben mehr Zeit für Ihre Kern­auf­ga­ben und Ihr Arbeits­all­tag wird deut­lich ent­spann­ter werden.

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