Effiziente Lösungen für nahtlose Kommunikation
Zuverlässige und effiziente Communication Solutions sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren und Informationen austauschen, hat einen erheblichen Einfluss auf ihre Produktivität, Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit.
Wenn Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner immer und überall erreichbar sein wollen – und zwar ohne Verbindungsabbrüche oder Störungen – benötigen Sie eine zuverlässige Lösung, die Ihnen darüber hinaus sogar noch viele Mehrwerte bietet. Daher sollten Sie unbedingt auf eine professionelle Kommunikationslösung setzen. Hierbei gilt, dass Ihre Telefonanlage je nach Ihren gewünschten Mehrwertdiensten und Benutzern modular und erweiterbar ist. Ob Appliance, VM oder Cloud – Wir stellen Ihnen die passende Lösung bereit um die am besten zu Ihren Bedürfnissen passende Lösung zu finden und übernehmen anschließend die Integration und Bereitstellung in Ihrem Unternehmen.
Wichtige Aspekte für gute Communication Solutions
Effektive Kommunikation
Eine gute Telekommunikationslösung ermöglicht es Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern, schnell und reibungslos miteinander zu kommunizieren. Klare und zuverlässige Kommunikation ist der Schlüssel, um Informationen und Ideen auszutauschen, Fragen zu klären und Entscheidungen zu treffen.
Kundenservice & Zufriedenheit
Kunden erwarten heutzutage schnelle und reaktionsschnelle Kommunikation mit Unternehmen. Eine gute Telekommunikationslösung ermöglicht es Ihnen, Anfragen und Probleme Ihrer Kunden effizient zu bearbeiten und zeitnah zu reagieren. Dies trägt dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Wettbewerbsvorteil
In einer immer stärker vernetzten Welt kann eine gute Telekommunikationslösung den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen darstellen. Unternehmen, die in der Lage sind, Informationen effizient zu teilen, schneller zu kommunizieren und flexibler zu arbeiten, können sich besser an sich ändernde Marktbedingungen anpassen und innovative Lösungen entwickeln.
Steigerung der Produktivität
Eine effiziente Telekommunikationsinfrastruktur ermöglicht Ihren Mitarbeitern, standortunabhängig zu arbeiten und dennoch nahtlos miteinander verbunden zu sein. Home-Office, Remote-Arbeit und virtuelle Teams sind heute oft unerlässlich, um den Bedürfnissen einer sich ständig verändernden Arbeitswelt gerecht zu werden. Eine gute Telekommunikationslösung ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, ihre Aufgaben effizient zu erledigen, unabhängig von ihrem Standort, was die Produktivität des gesamten Unternehmens steigert.
Kostenersparnis
Durch den Einsatz einer gut durchdachten Telekommunikationslösung können Sie Kosten sparen. Virtuelle Meetings und Konferenzen reduzieren Reisekosten, während effiziente Kommunikationssysteme die Notwendigkeit teurer Kommunikationsmittel minimieren. Eine Investition in eine zuverlässige Telekommunikationsinfrastruktur zahlt sich langfristig aus und ermöglicht es Ihnen, wertvolle Ressourcen für andere geschäftliche Prioritäten einzusetzen.
Hier einige Mehrwerte von Communication Solutions
Call Manager
Einfaches Handling, auch per Drag & Drop, von Anrufen selbst in komplexen Situationen und Konferenzen.
Ruflisten
Bequeme Verwaltung von Anruf‑, Faxlisten und Voicemail-Aufzeichnungen.
Integriertes Adressbuch
Anwender haben die Option, dass im Client vorhandene Adressbuch zu verwenden und neue Kontakte darin anzulegen.
Notifications
E‑Mail-Benachrichtigung über verpasste Anrufe, Faxsendeberichte und vieles mehr.
Spontane Konferenz
Spontan per Maus-Klick während des Calls Teilnehmer zu einer Konferenz einladen/hinzufügen.
Managed Konferenz
Einladen, planen und währenddessen moderieren
Umleitungsszenarien
Diverse Szenarien für verschiedene Benutzergruppen
Parallelruf
Lassen Sie mehrere Geräte gleichzeitig klingeln
Voicemail
Über alle Devices haben Sie Zugriff auf die Voicemailbox
Chefsekretärinnen-Modul
Individuelle Anpassungsregel für Umleitungen
iFMC
Externe Endgeräte in die Telefonanlage integrieren (z. B. Smartphone)
Call2Go
Nahtlos während eines Gesprächs den Call auf ein anderes Gerät übergeben
LDAP
Keine doppelten Datensätze dank Anbindung an unternehmensweite Adressdatenbanken
Import
Upload von Benutzerkonten via Datei statt händischer Benutzerkontenerstellung möglich
Automatisches Blacklisting
Spamcalls mit auffälligen IP-Adressen werden direkt an die Administration gemeldet
RAID-Betrieb
System läuft auf mehreren Festplatten und überwacht sich selbst
Kontakt
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