In der heu­ti­gen glo­ba­li­sier­ten und digi­ta­li­sier­ten Welt ist eine zuver­läs­si­ge und effi­zi­en­te Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung von ent­schei­den­der Bedeu­tung für den Erfolg eines Unter­neh­mens. Die Art und Wei­se, wie Unter­neh­men kom­mu­ni­zie­ren und Infor­ma­tio­nen aus­tau­schen, hat einen erheb­li­chen Ein­fluss auf ihre Pro­duk­ti­vi­tät, Effi­zi­enz und Wettbewerbsfähigkeit.

Wenn Sie für Ihre Kun­den und Geschäfts­part­ner inner­halb Ihrer Geschäfts­zei­ten immer und über­all erreich­bar sein wol­len — und zwar ohne Ver­bin­dungs­ab­brü­che oder Stö­run­gen — dann benö­ti­gen Sie zuver­läs­si­ge Lösung, die Ihnen dar­über hin­aus sogar noch vie­le Mehr­wer­te bie­tet. Daher soll­ten Sie unbe­dingt auf eine pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung set­zen. Hier­bei gilt, dass Ihre Tele­fon­an­la­ge je nach Ihren gewünsch­ten Mehr­wert­diens­ten und Benut­zern modu­lar und erwei­ter­bar ist. Ob Appli­ance, VM oder Cloud — Wir stel­len Ihnen die pas­sen­de Lösung bereit um die am bes­ten zu Ihren Bedürf­nis­sen pas­sen­de Lösung zu fin­den und über­neh­men anschlie­ßend die Inte­gra­ti­on und Bereit­stel­lung in Ihrem Unternehmen.

Einige wichtige Aspekte, warum eine gute Telekommunikationslösung unerlässlich ist

Effektive Kommunikation

Eine gute Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung ermög­licht es Mit­ar­bei­tern, Kun­den und Geschäfts­part­nern, schnell und rei­bungs­los mit­ein­an­der zu kom­mu­ni­zie­ren. Kla­re und zuver­läs­si­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on ist der Schlüs­sel, um Infor­ma­tio­nen und Ideen aus­zu­tau­schen, Fra­gen zu klä­ren und Ent­schei­dun­gen zu treffen.

Steigerung der Produktivität

Eine effi­zi­en­te Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­fra­struk­tur ermög­licht Ihren Mit­ar­bei­tern, stand­ort­un­ab­hän­gig zu arbei­ten und den­noch naht­los mit­ein­an­der ver­bun­den zu sein. Home-Office, Remo­te-Arbeit und vir­tu­el­le Teams sind heu­te oft uner­läss­lich, um den Bedürf­nis­sen einer sich stän­dig ver­än­dern­den Arbeits­welt gerecht zu wer­den. Eine gute Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung ermög­licht es Ihren Mit­ar­bei­tern, ihre Auf­ga­ben effi­zi­ent zu erle­di­gen, unab­hän­gig von ihrem Stand­ort, was die Pro­duk­ti­vi­tät des gesam­ten Unter­neh­mens steigert.

Kundenservice & Zufriedenheit

Kun­den erwar­ten heut­zu­ta­ge schnel­le und reak­ti­ons­schnel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Unter­neh­men. Eine gute Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung ermög­licht es Ihnen, Anfra­gen und Pro­ble­me Ihrer Kun­den effi­zi­ent zu bear­bei­ten und zeit­nah zu reagie­ren. Dies trägt dazu bei, die Kun­den­zu­frie­den­heit zu erhö­hen und lang­fris­ti­ge Kun­den­be­zie­hun­gen aufzubauen.

Kostenersparnis

Durch den Ein­satz einer gut durch­dach­ten Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung kön­nen Sie Kos­ten spa­ren. Vir­tu­el­le Mee­tings und Kon­fe­ren­zen redu­zie­ren Rei­se­kos­ten, wäh­rend effi­zi­en­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­te­me die Not­wen­dig­keit teu­rer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel mini­mie­ren. Eine Inves­ti­ti­on in eine zuver­läs­si­ge Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­fra­struk­tur zahlt sich lang­fris­tig aus und ermög­licht es Ihnen, wert­vol­le Res­sour­cen für ande­re geschäft­li­che Prio­ri­tä­ten einzusetzen.

Wettbewerbsvorteil

In einer immer stär­ker ver­netz­ten Welt kann eine gute Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung den ent­schei­den­den Wett­be­werbs­vor­teil für Ihr Unter­neh­men dar­stel­len. Unter­neh­men, die in der Lage sind, Infor­ma­tio­nen effi­zi­ent zu tei­len, schnel­ler zu kom­mu­ni­zie­ren und fle­xi­bler zu arbei­ten, kön­nen sich bes­ser an sich ändern­de Markt­be­din­gun­gen anpas­sen und inno­va­ti­ve Lösun­gen entwickeln.

Callmanager

Call Manager

Ein­fa­ches Hand­ling, auch per Drag & Drop, von Anru­fen selbst in kom­ple­xen Situa­tio­nen und Konferenzen.

Ruflisten

Ruflisten

Beque­me Ver­wal­tung von Anruf‑, Faxlis­ten und Voicemail-Aufzeichnungen.

Adressbuch

Integriertes Adressbuch

Anwen­der haben die Opti­on, dass im Cli­ent vor­han­de­ne STARFACE- oder Sys­tem-Adress­buch zu ver­wen­den und neue Kon­tak­te dar­in anzulegen.

Benachrichtigungen

Benach-richtigungen

E‑Mail-Benach­rich­ti­gung über ver­pass­te Anru­fe, Faxsendeberichte, …

Unter Anderem können wir Ihnen folgende Mehrwertdienste bereitstellen

Call Mana­ger

Ein­fa­ches Hand­ling, auch per Drag & Drop, von Anru­fen selbst in kom­ple­xen Situa­tio­nen und Konferenzen.

Ruf­lis­ten

Beque­me Ver­wal­tung von Anruf‑, Faxlis­ten und Voicemail-Aufzeichnungen.

Inte­grier­tes Adressbuch

Anwen­der haben die Opti­on, dass im Cli­ent vor­han­de­ne STARFACE- oder Sys­tem-Adress­buch zu ver­wen­den und neue Kon­tak­te dar­in anzulegen.

Noti­fi­ca­ti­ons

E‑Mail-Benach­rich­ti­gung über ver­pass­te Anru­fe, Faxsendeberichte, …

Spon­ta­ne Konferenz

Spon­tan per Maus-Klick wäh­rend des Calls Teil­neh­mer zu einer Kon­fe­renz einladen/hinzufügen.

Mana­ged Konferenz

Ein­la­den, pla­nen und wäh­rend­des­sen moderieren

Umlei­tungs­sze­na­ri­en

Diver­se Sze­na­ri­en für ver­schie­de­ne Benutzergruppen

Par­al­lel­ruf

Las­sen Sie meh­re­re Gerä­te gleich­zei­tig klingeln

Voice­mail

Über alle Devices haben Sie Zugriff auf die Voicemailbox

Chef­se­kre­tä­rin­nen-Modul

Indi­vi­du­el­le Anpas­sungs­re­gel für Umleitungen

iFMC

Exter­ne End­ge­rä­te in die Tele­fon­an­la­ge inte­grie­ren (z. B. Smartphone)

Call2Go

Naht­los wäh­rend eines Gesprächs den Call auf ein ande­res Gerät übergeben

LDAP

Kei­ne dop­pel­ten Daten­sät­ze dank Anbin­dung an unter­neh­mens­wei­te Adressdatenbanken

Import

Upload von Benut­zer­kon­ten via Datei statt hän­di­scher Benutzerkonten­erstellung möglich

Auto­ma­ti­sches Blacklisting

Spam­calls mit auf­fäl­li­gen IP-Adres­sen wer­den direkt an die Admi­nis­tra­ti­on gemeldet

RAID-Betrieb

Sys­tem läuft auf meh­re­ren Fest­plat­ten und über­wacht sich selbst

Spontane Konferenz

Spontane Telefon-konferenz

Spon­tan per Maus-Klick wäh­rend des Calls Teil­neh­mer zu einer Kon­fe­renz einladen/hinzufügen.

Managed Konferenz

Managed Telefon-konferenz

Ein­la­den, pla­nen und wäh­rend­des­sen moderieren

Umleitungsszenarien

Umleitungs-szenarien

Diver­se Sze­na­ri­en für ver­schie­de­ne Benutzergruppen

Parallelruf

Parallelruf

Las­sen Sie meh­re­re Gerä­te gleich­zei­tig klingeln

Voicemail

Voicemail

Über alle Devices haben Sie Zugriff auf die Voicemailbox 

Chefsekretärin

Chefsekretärin-Modul

Indi­vi­du­el­le Anpas­sungs­re­gel für Umleitungen

iFMC

iFMC

Exter­ne End­ge­rä­te in die Tele­fon­an­la­ge inte­grie­ren (z. B. Smartphone)

Call to go

Call to go

Naht­los wäh­rend eines Gesprächs den Call auf ein ande­res Gerät übergeben

LDAP

LDAP-Anbindung

Kei­ne dop­pel­ten Daten­sät­ze dank Anbin­dung an unter­neh­mens­wei­te Adressdatenbanken

Massenimport

Massenimport

Upload von Benut­zer­kon­ten via Datei statt hän­di­scher Benutzerkonten­erstellung möglich

Auto Blacklist

Automatisches Blacklisting

Spam­calls mit auf­fäl­li­gen IP-Adres­sen wer­den direkt an die Admi­nis­tra­ti­on gemeldet

RAID

RAID-Betrieb

Sys­tem läuft auf meh­re­ren Fest­plat­ten und über­wacht sich selbst

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