Die Wort­mann AG bie­tet vie­le Mehr­wert­ser­vices an, die sehr kun­den­ori­en­tiert gestal­tet sind. Neben dem brei­ten Ange­bot an Kom­po­nen­ten, Peri­phe­rie­ge­rä­ten und Soft­ware­pro­duk­ten, ste­hen auch unter­schied­li­che Finan­zie­rungs­mög­lich­kei­ten, wie Lea­sing, Mie­te und Miet­kauf bereit.
Zudem betreibt die Wort­mann AG die Ter­ra-Cloud. Dabei han­delt es sich um ein Rechen­zen­trum in dem Hos­ting, Housing, IaaS, SaaS und Cloud­diens­te ver­wal­tet wer­den.
Auch kön­nen auf aus­ge­wähl­te Pro­duk­ten ver­län­ger­te Garan­tien bis zu 8(!) Jah­ren gebucht wer­den. Zusätz­lich wer­den Ihnen Mehr­wert­ser­vices wie ein Vor­ab­austausch im Stö­rungs­fall, Vor-Ort-Ser­vice und der Medi­en­ein­be­halt ange­bo­ten, um nur eini­ge zu nen­nen.
Die Reak­ti­ons­zei­ten im Stö­rungs­fall lie­gen zwi­schen 4 und 24 Stun­den.
Auch kön­nen Sie für Ser­ver einen Ter­ra Not­fall­ser­vice nut­zen. Hier­durch wird Ihnen schnel­le Hil­fe im Fal­le von höhe­rer Gewalt (Feu­er, Blitz­ein­schlag, Hoch­was­ser, usw.) oder auch Dieb­stahl geboten. 

Die durch­dach­ten Ser­vices sind in Ihrer Fül­le füh­rend am Markt.

LinkedIn
Facebook
Instagram
Newsletter