Wir sind zurück auf unse­ren Social Media Kanä­len und wün­schen einen erfolg­rei­chen Start ins neue Jahr!

Auch wenn es zeit­lich nicht alle Kol­le­gen aufs Bild geschafft haben und das Wet­ter auch nicht wirk­lich mit­spielt, möch­ten wir uns hier­mit zurückmelden.

Wir wer­den ab sofort wie­der Infor­ma­tio­nen zu Lösun­gen, Daten­schutz, und vie­len wei­te­ren Berei­chen lie­fern. Doch wir wer­den auch eini­ge Ände­run­gen vor­neh­men. Wir wol­len ab sofort auch mehr prak­ti­sche Tipps geben, die Du als Benut­zer direkt anwen­den kannst. Die größ­te Ände­rung wird aber sein, dass wir per­sön­li­cher wer­den. Wir wer­den über unse­re Mit­ar­bei­ter pos­ten und wer­den neue Wege im Social Media-Bereich gehen (seid gespannt).

Ansons­ten bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns alle vol­ler Taten­drang auf vie­le gemein­sa­me Pro­jek­te freuen!

users lounge
Instagram
LinkedIn
Facebook
Youtube
Xing
Newsletter